TNT Stand

Mein Name ist TNT Dynamite von Amber. Ich wurde geboren am 29. Juli 2010 als Tochter der Champions Jolly Jumper von Amber und Vagner de Romanière. Frauchen nennt mich liebevoll Murkel oder Röms, weil ich …“PARDAUZ“… immer gleich da bin, wenn sie nur an mich denkt.

Meine Hüfte wurde mit A1 beurteilt, besser geht es nicht. Eine DCM-Untersuchung haben wir auch gemacht, alles in Ordnung.

Ausserdem haben wir viele Schönheitstitel errungen. Schon in meiner Jugend wurde ich stets mit Vorzüglich bewertet, die Höchstnote, und erhielt den Klubjugendsiegertitel. Im zarten Alter von 20 Monaten erreichten wir auf der Welthundeausstellung in Salzburg bei starker Konkurrenz viel älterer Hündinnen den Titel VIZE-WELTSIEGER. Da waren wir sehr, sehr stolz. Auch den Titel Klubsieger, Deutscher Champion des PSK und des VDH, Klubchampion (hier ist die Vorausssetzung zusätzlich eine IPO-Prüfung) und INTERNATIONALER CHAMPION konnten wir problemlos erreichen. Ich bin eben schön ;o)

Wichtiger ist meinem Frauchen allerdings meine Arbeitsfreude, Leistungsbereitschaft und Führigkeit. So haben wir auch unsere Begleithundeprüfung und die IPO 1 bestanden. Die IPO besteht aus 3 Teilen: Fährte suchen, Unterordnung und Schutzdienst. Durch Frauchens Knieprobleme haben wir die beiden weiteren IPO-Prüfungen noch nicht machen können, aber wir arbeiten daran.

Meine Mutter, Jolly Jumper von Amber, ist eine Championhündin wie ich. Klubsieger, Deutscher Champion PSK und VDH und im Alter Klubveteranensieger …und sie ist noch fit mit ihren gut 12 Jahren

Auch ihre Hüfte ist so perfekt wie meine, A1.

Mein Vater, Vagner de Romanière, war auch ein bildschöner Bube! Viele Championtitel in seiner Wahlheimat Italien und den INTERNATIONALEN CHAMPION hat er mit Leichtigkeit erreicht. Zusätzlich war er sportlich sehr aktiv, er hatte alle drei IPO-Prüfungen gemeistert.

Auch seine Hüfte war frei von Hüftdysplasie.