AC/DC von Amber, HD A1, Bewertung Vorzüglich, BOB, BH- und Ausdauerprüfung

AC bekommt Amber-Kinder Mitte September, das wissen wir nun! Der Ultraschall hat es bestätigt. Es wird aber dieses Mal wohl nur ein kleiner Wurf. Warten wir ab und halten die Daumen!

2016-08-ac-ultraschall

Ultraschall bei AC

29.07.2016

Unsere E2-Kinder sind nun fast 10 Monate alt und endlich, endlich hoffen wir, dass es in zwei Monaten wieder Amber-Kinder hier bei uns gibt, unseren F2-Wurf mit unserer AC/DC als Mutter!

So hatten letztes Wochenende AC/DC von Amber, Tochter unserer schönen, dunklen Light My Fire, und Armageddon von Tönisheide, genannt Carlo, ein Date im schönen Ruhrgebiet. Mitte August wissen wir, ob alles geklappt hat. Wir sind schon ganz aufgeregt! Es wäre dann der F2-Wurf von Amber.

Die Ahnentafel der möglichen F2-Kinder:

Dies ist die Verpaarung der Beiden – für Details schaut auf die Quelle: www.working-dog.eu