Anfang Juli sind unser Zwergenkind Dwarf Peanut von Amber und unser Baby Eye in the Sky von Amber in Augsburg in das Ausstellungsleben eingetaucht.Jugendklasse für beide, Peanut mit 14 Monaten, Sky gerade eben reingerutscht mit 9 Monaten und 2 Tagen! Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende: Peanut hat gleich am ersten Tag Vorzüglich 1 und den Rassebesten geschafft und dann noch im Vergleich aller Rassen die Jugendbeste! Wir sind so stolz auf die kleine Maus! Und das hat sie am zweiten Tag gleich alles noch einmal bei einem anderen Richter geschafft. Hut ab!!!

Unser Bube Sky hat am ersten Tag auch gut abgeräumt: Vorzüglich 1 in der Jugendklasse und dann noch die Hündin der Offenen Klasse geschlagen: Er ist Rassebester geworden! Supi, kleiner Bär. Am zweiten Tag hat der Richter unseren Sky leider eingebremst: Zwar war die Bewertung genauso super wie am Vortag, aber Sky bekam nur ein Sehr Gut mit Hinweis darauf, dass er sich noch festigen muss. AHA!

Wie dem auch sei, es war ein Spitzen-Wochenende und wir sind stolz auf unseren Nachwuchs. Ende Juli werden wir wieder ein Ausstellungswochenende besuchen, dieses Mal mit Verstärkung in der Offenen Klasse: Blue Diamond wird auch ausgestellt. Wir werden berichten!