Sonntag: Ich peile schon mal die Lage.

AC/DC von Amber hat einiges zu berichten!

Liebe Amber-Familie!

Nun sind meine ersten Kinder auf der Welt, ein Glück. Schade, dass es nur 2 sind, sie sind nämlich einfach toll! Jetzt schon sehr lebhaft und lustig, und die Ambermama ist sehr stolz auf mich.

In der Woche vor der Geburt durfte ich täglich mit ins Büro fahren. Viele Kollegen von meiner Ambermama haben mich besucht und gestreichelt, so manches Leckerli habe ich bekommen. Und ich durfte natürlich die Joghurtbecher auslutschen, das war klasse.

Die Wurfkiste hat mir gleich gefallen, schön buntes Design und weiche Unterlagen. Das mag ich sehr.

…tja und meine Kinder…da brauche ich gar nichts sagen. Das rote Halsbändchen hat das Mädel, das blaue der Bube.

Und jetzt werde ich mal eine Runde draussen im Garten drehen, Katzen erschrecken und die Schafe verjagen, das kann ich alles schon wieder (oder immer noch? ;o)))

Ich freu mich auf Eure Kommentare.

Eure AC