Der 18. Februar ist ein Tag, an dem viele Geburtstag haben.

Fangen wir an mit unserer Peppermint-Patty vom Moisburger Berg! Eine fantastische Hündin von unserem Züchterkollegen Rüdiger Förste, die sportlich war und eine Seele von Hund.

Unsere Minze!!! Liebling von Papa Riff von den Schwarzen Raben, Mutter von unserem wunderbaren Ice-Breaker von Amber und vielen anderen Amber-Kindern.
Ihr zu Ehren wurde eine Hündin aus unserem U-Wurf mit dem Beinamen „Pfefferminze“ getauft.

Peppermint-Patty bei der Arbeit mit Frauchen und Helfer Jürgen

U-Kinder von Amber mit 6 Wochen

 

Die U-Kinder von Amber feiern heute Ihren 6. Geburtstag!

Uncle Sam, Urmel-aus-dem-Eis, Ultra-Violett, Udo Lindenberg, Uma Thurman, Uriel Blue, Unadonna Pfefferminze und Undercover Schnitzer.

Urmeli und Schnitzer haben Geburtstagsfotos geschickt!
Lieben Dank, meine Buben!

Urmeli ist müde vom Geburtstagsstress

Und ausserdem hat heute das Frauchen von XL Frieda, Halbschwester der U-Kinder, Geburtstag.

Happy birthday, Petra…

Normalerweise gratulieren wir ja nur den Hunden, aber dieses Mal ist es etwas Besonderes: Petra bekommt ein Geschenk, über das Frieda sich genauso freut:

Schnitzi - Wer kommt zum Gratulieren?