Heiligabend haben die L-Kinder von Amber Geburtstag. Happy birthday, Ihr Lieben!!! In Gedanken sind wir auch bei den Geschwistern, die nicht mehr bei uns sein dürfen.

Vor 11 Jahren bekam Jumper direkt nach Mitternacht ihre ersten Hundekinder. 10 Babies wurden in kürzester Zeit geboren, Vater war unser „Großer“: Ice-Breaker. 6 Buben und 4 Mädel waren es, die uns nach einem schlimmen Jahr wieder aufgemuntert haben.

Firele, oder Moislain (wie Herrchen immer sagt), ist immer noch ein Hund mit viel Ausstrahlung! Ihre dunkle Erscheinung, die sie von ihrem Vater geerbt hat, wird stets bewundert.

Von ihrer speziellen Freundin Kirstin hat sie zur Feier des Tages eine tolle Hackfleischtorte bekommen. Als Königin hat sie natürlich das erste Stück ganz allein verspeist. Den Rest hat sie geteilt.

Von uns hat sie ein Back on Track Mäntelchen bekommen. Unsere Freundin Maritta, die Hunde-Physiotherapeutin ist, hat dazu geraten, Fire den Rücken wärmer zu halten, wenn sie draußen ist. Gesagt, getan! Fire genießt diesen Mantel und rennt damit wie der Wind über die Wiese.

Hoffentlich bleibst Du noch sehr, sehr lange bei uns, Moiselain!