Mein Name ist Andiamo Camillo von Amber. Ich wurde geboren am 1. Juli 2013 als Sohn der vorzüglichen Light My Fire von Amber und dem australischen Rüden Wojewoda Champagne Pop.

Meine Hüfte wurde mit A1 beurteilt, perfekt!

Meine Bewertung auf Ausstellungen ist Vorzüglich und mein ausgeglichenes Wesen wird stets gelobt. Ich bin sehr führig und gehe viel mit meinem Frauli auf den Reiterhof, wo unser Pferd steht. Da sind viele, viele verschiedene Hunde frei unterwegs, das ist ständig eine große Gaudi. So ist eine Ausdauerprüfung für uns ein Klacks!

Meine Mutter, Light My Fire von Amber, hat den Klubsiegertitel erreicht. Sie ist eine vorzüglich Hündin von dunkler Farbe und pigmentiert bis in die Pfoten. 

Wie sie es schafft, jeden zu betören, verstehe ich nicht, aber sie ist auch im Alter (mit über 10 Jahren) eine dynamische, lustige Mama, die sich liebevoll um jegliche neuen Amber-Kinder kümmert, ob Riese oder Zwerg.

Auch ihre Hüfte ist so perfekt wie meine, A1.

Mein Vater, Wojewoda Champagne Pop, war ein wahrhafter Marathon-Hund genannt Tom! Viele tausend Kilometer hat er mit höchster Freude sein Herrchen in Australien im Sulky gezogen.